KF15 7kk

Auch dieses Jahr tobten am Rosenmontag wieder Prinzessinnen, Cowboys, Ritter, Indianer, Fledermäuse, Elfen, Schmetterlinge und viele andere fantastische Masken durch die Jakobstalhalle. Seit ungefähr 30 Jahren findet in Theilheim am Rosenmontag traditionell der Kinderfasching statt, den der SPD-Ortsverein veranstaltet.

siehe auch: Mainpost

Rund 400 Personen, Kinder, Eltern und Großeltern,  hatten Spaß in der Jakobstalhalle, wo für jeden etwas geboten wird. Alwin Wegmann organisiert die Spiele mit den Kindern, Bernd Schmitt legt fetzige Faschingsmusik auf und viele Helfer sind auf den Beinen, damit auch alle Gäste etwas Gutes zu essen und zu trinken bekommen. Ein besonderes Highlight sind jedoch immer die Auftritte der Dance Factory und der Gruppe Bewegung und Tanz. Kinder zwischen 4 und 14 Jahren zeigen Gardetänze und Tänze, die schon an Akrobatik grenzen. Der SPD-Ortsverein dankt allen fleißigen Helfern, denn ohne sie ist so eine tolle Veranstaltung nicht zu stemmen.

KF15 8kk

KF15 9kk