DF2

Berlin, Berlin – da muss man einfach hin, zum großen Deutschlandfest anlässlich 150 Jahre SPD. Ich war dabei und es war – gigantisch! Das könnte euch auch Fabian Liegmann, unser UB-Vorsitzender, erzählen, denn der war auch dabei.

DF1Wobei – wir haben uns nur im Reisebus gesehen, in der großen Menschenmenge am Brandenburger Tor sind wir uns nie wieder begegnet. Der einzige Unterfranke, dem ich aus dem Riesenrad kurz zuwinken konnte, war unser unterfränkischer Bundestagskandidat aus MSP, Bernd Rützel. Ein rauschendes Fest, Highlight die Ansprache von Peer Steinbrück, umrahmt von super Musikgruppen und viele hörten gebannt Sigmar Gabriel, der auf einer Nebenbühne Bürgern Rede und Antwort stand, zu.  Beim Star-Auftritt von Nena ging voll die Post ab und Samy Deluxe als Herr Sorge, dem die „Sorgenkinderpartei Deutschlands“ am Herzen liegt, rockte die Massen. Ein Superevent – so super gut wie wir von der SPD!   Liebe Grüße an euch alle von Marita

DF4

DF3