Vorstand2 ok kDer SPD Ortsverein stellt sich neu für die kommenden Wahlkämpfe auf. Gisela Umbach wurde als Vorsitzende wiedergewählt,  genauso wie Alwin Wegmann als ihr Stellvertreter.

Für die anstehenden Wahlkämpfe ist es ihnen besonders wichtig, dass sich die SPD in Bund und Land durch Kontinuität, Erfahrung und neue Ideen so positioniert, dass sie Regierungsverantwortung übernehmen kann. Neben den beiden Vorsitzenden wurden Dr. Bernd Schmitt als Kassier, Bernd Endres als Schriftführer und Juso-Vertreter, Elisabeth Eberth, Armin Endres und Marita Gläßel als Beisitzer, sowie Herbert Forster für die AG 60plus und Monika Wegmann und Brigitte Wegmann für die AsF in den Vorstand gewählt.  „Mit diesem engagierten Team sind wir gut aufgestellt für die kommenden Wählkämpfe. Wir treten wieder stärker in den Fokus der Bevölkerung und kommen dem Ziel näher, Regierungsverantwortung in Bund und Land zu übernehmen“ bekundete Gisela Umbach ihren Genossinnen, Genossen und Freunden der Partei in der Jahreshauptversammlung.

siehe auch:  Artikel in der Mainpost  (26.3.2013)