Unser OrtsvereinSPD-Ehrungen2012nk Theilheim und der Unterbezirk Würzburg-Land bedankten sich bei ihren langjährigen Mitgliedern.

Während unseres traditionellen Grillnachmittags wurde Gregor Wegmann, eines der Gründungsmitglieder des Theilheimer Ortsvereins, für 55 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Dem Unterbezirksvorsitzenden, Fabian Liegmann, der seit diesem Frühjahr im Amt ist, war es eine große Freude, zum ersten Mal ein Gründungsmitglied in einem Ortsverein beglückwünschen zu können. Sechs weitere Mitglieder wurden noch für ihre Treue und ihren Einsatz geehrt:  für 40 Jahre wurden Lydia Schärer und Heinz Engert ausgezeichnet, für 25 Jahre Renate Endres und Dr. Bernd Schmitt. Darüber hinaus erhielten Anton Körper und Andrea Hölle eine Anerkennung für 15 Jahre in der Partei. Allen dankte der Unterbezirksvorsitzende Fabian Liegmann und betonte, wie wichtig es für eine Partei ist, sich auf treue Mitglieder verlassen zu können, und das vor allem, wo uns in den nächsten Jahren viele wichtige Wahlen bevor stehen.

Besonders gefielen Fabian Liegmann die vielen Aktivitäten des Ortsvereins. Diskussionsfreude und die Auseinandersetzung mit den aktuellen Themen unserer Gesellschaft zeichnen unter anderem einen aktiven Ortsverein wie Theilheim aus. Und so wünschte er den Jubilaren und allen Anwesenden, weitere 50 Jahre in der SPD.

Auf dem Bild von Links nach Rechts:
Heinz Engert, Renate Endres, Fabian Liegmann (Unterbezirksvorsitzender), Anton Körber, Gregor Wegmann (Gründungsmitglied), Dr. Bernd Schmitt, Gisela Umbach (Ortsvereinsvorsitzende), Andrea Hölle, Lydia Schärer (Bild: SPD Theilheim)