Weihnacht2020a WEB

Weihnacht2020b Web

Theilheim, im Dezember 2020

Liebe Genossinnen und Genossen – Ihr Lieben!
Was für ein Jahr! Nichts war wie immer. Nahezu alle unsere gewohnten und geliebten Aktivitäten wurden vom Covid 19 Virus ausgebremst.

Schön, dass wir mit unserm Kinderfasching wieder ein klasse Event für unsere kleinen und großen Mitbürger auf die Beine stellen konnten. Bei der Kommunalwahl haben wir wirklich gut gepunktet. Der intensive Wahlkampf hat sich gelohnt. Unsere Fraktion hat sich erfreulicherweise um ein Mitglied, Sven Günther, verstärkt. Ein Faktor dafür war sicher die Tatsache, dass wir einen Bürgermeisterkandidaten gestellt haben. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben.

Es gab heuer keine Osterkrone und keinen Adventskranz für den Brunnen in der Brunnenstraße, keinen Jahresausflug und auch keine Weihnachtsfeier. Das ist sehr schade. Dennoch – die Gesundheit von uns allen und von unseren Mitmenschen steht an erster Stelle. Unter dem Lockdown im Frühjahr und jetzt im Spätjahr leiden so viele Familien, Kunst und Kultur und die Wirtschaft. Wir hoffen, dass das Jahr 2021 wieder mehr Normalität bringt.

Der Jahreslauf ändert sich nicht, egal, was auch immer passiert oder präsent ist. Alle Jahre wieder dürfen wir Weihnachten feiern und in der Nacht zum 1. Januar ein neues Jahr begrüßen.

Wir wünschen euch und euren Lieben gesegnete Weihnachten und fürs neue Jahr ganz viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit.
Lasst uns einfach optimistisch bleiben! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Bernd Endres und das Team der Vorstandschaft