Nomin1

Am 22.11.2019 wurde einstimmig die Liste SPD und Parteifreie Bürger zur Gemeinderatswahl 2020 und der Bürgermeisterkanditat gewählt.

Unsere Liste für die Kommunalwahl am 15. März 2020 steht. An der Spitze Bernd Endres, der auch für das Bürgermeisteramt kandidiert. Dann folgt Marita Gläßel. Wie Bernd Endres ist auch sie Mitglied der SPD und amtierende Gemeinderätin. Auf den weiteren Plätzen folgen Sven Günther (PB), Karin Schwarz (PB), Tobias Schwalbe (SPD), Andrea Hölle (SPD), Erich Wolz (SPD), Anne Schwalbe (SPD), Armin Endres (PB), Elisabeth Ebert (SPD), Frank Körber (SPD); Alexander Seibel (PB), Anton Körber (SPD) und Alwin Wegmann (SPD). Unsere engagierte Mannschaft will Theilheim voranbringen.

Siehe auch den Artikel in der Mainpost vom 14.12.2019:

Die Liste von SPD und Parteifreien Bürgern Theilheim steht
100 Prozent der Stimmen erhielten bei der Aufstellungs-Versammlung von SPD und Parteifreien Bürgern sowohl der Bürgermeisterkandidat als auch die Kandidaten, die zur Wahl für den Gemeinderat antreten. An der Spitze Bernd Endres, der auch für das Bürgermeisteramt kandidiert. Dann folgt laut einer Pressemitteilung Marita Gläßel. Wie Bernd Endres ist auch sie Mitglied der SPD und amtierende Gemeinderätin. Auf den weiteren Plätzen folgen Sven Günther (PB), Karin Schwarz (PB), Tobias Schwalbe (SPD), Andrea Hölle (SPD), Erich Wolz (SPD), Anne Schwalbe (SPD), Armin Endres (PB), Elisabeth Eberth (SPD), Frank Körber (SPD), Alexander Seibel (PB), Anton Körber (SPD) und Alwin Wegmann (SPD). Die Mannschaft ist hoch motiviert und will sich für die Zukunft ihres Heimatorts einsetzen. In seiner Ansprache erläuterte Bernd Endres seine Ziele für Theilheim.

Nomin2