191013 Spende SPD Frauenstammtisch dec42060

Bis zu 10-mal im Jahr trifft sich der Stammtisch in Theilheim. Allen ist es wichtig, da zu unterstützen, wo es wirklich nötig ist. „Niemand darf verloren gehen“, betont Gisela Umbach. Manchmal kommt es aber doch vor, dass Menschen sich in ihrem Leben verlieren oder unverschuldet die falsche Ausfahrt nehmen. In Würzburg findet man diese Menschen oft in der Wärmestube der Christophorus Gesellschaft wieder. Die Wärmestube ist seit über 20 Jahren eine wichtige Anlaufstelle für Menschen ohne festen Wohnsitz und in Krisensituationen. Auf Unterstützungen dieser Art ist die Einrichtung in der Rüdigerstraße angewiesen. Spenden fördern und motivieren.

Herr Urban schrieb uns:

Ich erzählte ja davon, dass wir gerade dabei sind und neu Wege beschreiten Mittel für den Erhalt unsers Angebots zu akquirieren. Falls Sie in den Sozialen Medien präsent sind, würden wir uns freuen, wenn Sie unseren Spendenlink auf Facebook platzieren oder an Ihren Emailverteiler versenden würden. Frei nach dem Motto „Wenn jeder ein bisschen gibt…..“  :- )

www.betterplace.org/p73381

Für den Winter müssen wir eine Aushilfe (Minijob) refinanzieren um unsere Arbeit bewältigen zu können. Leider fehlen uns die Mittel im Haushalt. Nochmals großen Dank für Ihre zugesagte Unterstützung. Unsere Türe steht ihnen immer offen.

Herzliche Grüße aus der Wärmestube

Christian Urban

.l.n.r.: Margarete Körber, Andrea Hölle, Monika Wegmann, Christian Urban (Leitung Wärmestube), Tim Pfeuffer (Fachhochschulpraktikant) und Gisela Umbach bei der Spendenübergabe. Bild: Adrian Jimenez