BerndE Titel

Mein Name ist Bernd Endres, 1. Vorsitzender unseres Ortsvereins. Ich freue mich sehr, Sie hier begrüßen zu können und dass Sie die Chance nutzen, sich über uns zu informieren. Theilheim hat viel Lebens- und Liebenswertes zu bieten. Seit über 60 Jahren gestalten wir Sozialdemokraten den Ort mit und haben 24 Jahre den ersten Bürgermeister gestellt. In dieser Zeit wurde viel realisiert. Unsere Jakobstalhalle und Neubaugebiete sind durch das Engagement der Gruppierung SPD und Parteifreie Bürger auf den Weg gebracht worden.

Die aktuelle Arbeit unserer Gemeinderäte zeichnet sich durch eine konstruktive und bürgerbeteiligende Haltung aus. Für Projekte, die uns wichtig sind, setzen wir uns auch parteiübergreifend ein.

Unser Ortsverein bringt sich aktiv ins Theilheimer Allgemeinwohl ein. Alle Jahre wieder bieten wir unseren kleinen und großen Bürgern den Kinderfasching, eine Großveranstaltung, die wir seit Jahrzehnten gestalten. Aber auch unser politischer Frühling, in dem wir einmal jährlich über wichtige politische oder soziale Themen informieren, ist unser Beitrag zur Demokratiebildung. Bildung weckt Verantwortung und nimmt Einfluss auf die Gestaltung des eigenen Lebens und das der Mitmenschen. Daran arbeiten wir. Jetzt und in der Zukunft.