Uncategorised

191013 Spende SPD Frauenstammtisch dec42060

Bis zu 10-mal im Jahr trifft sich der Stammtisch in Theilheim. Allen ist es wichtig, da zu unterstützen, wo es wirklich nötig ist. „Niemand darf verloren gehen“, betont Gisela Umbach. Manchmal kommt es aber doch vor, dass Menschen sich in ihrem Leben verlieren oder unverschuldet die falsche Ausfahrt nehmen. In Würzburg findet man diese Menschen oft in der Wärmestube der Christophorus Gesellschaft wieder. Die Wärmestube ist seit über 20 Jahren eine wichtige Anlaufstelle für Menschen ohne festen Wohnsitz und in Krisensituationen. Auf Unterstützungen dieser Art ist die Einrichtung in der Rüdigerstraße angewiesen. Spenden fördern und motivieren.

Gi2

Bei herrlichem Sommerwetter fand der Grillnachmittag des SPD Ortsvereins Theilheim statt. An diesem Tag werden traditionell langjährige und verdiente Mitglieder geehrt. Vorsitzender Bernd Endres freute sich sehr, dass er unter den vielen Gästen auch MdL Volkmar Halbleib begrüßen konnte.

M ok1

Für den SPD Ortsverein Theilheim war es Ehrensache, auch beim Theilheimatfest 2019 wieder dabei zu sein. Im Schatten unter den Pavillons ließ es sich trotz der hohen Temperaturen, die der sonnige Tage bescherte, gut aushalten. Das sahen auch viele der Besucher so und genossen den gut gekühlten Rosecco und das gratis angebotene Mineralwasser. Besonders freute sich der 1. Vorsitzende Bernd Endres über den Besuch von Weinprinzessin Selina. Die beiden stießen gut gelaunt auf ein schönes TheilheimatFest an.

Weitere Informationen Ich habe verstanden Ablehnen