Uncategorised

M ok1

Für den SPD Ortsverein Theilheim war es Ehrensache, auch beim Theilheimatfest 2019 wieder dabei zu sein. Im Schatten unter den Pavillons ließ es sich trotz der hohen Temperaturen, die der sonnige Tage bescherte, gut aushalten. Das sahen auch viele der Besucher so und genossen den gut gekühlten Rosecco und das gratis angebotene Mineralwasser. Besonders freute sich der 1. Vorsitzende Bernd Endres über den Besuch von Weinprinzessin Selina. Die beiden stießen gut gelaunt auf ein schönes TheilheimatFest an.

Bernd Berlin Web

Unser Ortsvereinsvorsitzender nahm vom bis 26. bis 27.04.2019 an der Bundeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft Selbst Aktiv teil und leitete die bayerische Delegation. Neben Forderungen nach Schutzkonzepten vor sexuellem Missbrauch von Menschen mit Behinderung in Einrichtungen der Behindertenhilfe brachte die Delegation aus Bayern auch wichtige Anträge zur Erhöhung der Ausgleichsabgaben zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein.

Bernd

Ein letzter Schnitt mit der Schere. Ja, Bernd Endres, der 1. Vorsitzende, ist zufrieden.

P1100160

Am 1.4.2019 wurde in der Jahreshauptversammlung der neue Vorstand gewählt (kein Aprilscherz)!

Die Jahreshauptversammlung 2019 findet am Montag, den 1. April 2019 um 20 Uhr im Sportheim statt.

Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen Ich habe verstanden