Gregor 4 Web
 
Gregor Wegmann, ein Urgestein des SPD Ortsvereins Theilheim, ist am Dreikönigstag, dem 6. Januar 2018, verstorben.
 
Er wurde 1933 geboren, dem Jahr, in dem die Nationalsozialisten die Macht erfahren. Seine Kindheit erledigte er die Zeit des politischen Terrors und eines menschenverachtenden Krieges. Gemeinsam mit 10 weiteren Mitbürgern gründete er 1957 den Theilheimer Ortsverein der SPD. Mit Herzblut und großem Engagement Gregor Wegmann hat die Ideale und Interessen der Partei. Seinen Ortsvereins unterstützen bei allen Aktivitäten und Veranstaltungen. Als Zeichen des Dankes und in Anerkennung seiner Arbeit wurde die Arbeit 2013, dem Jahr, in 80 Jahren, Geburtstag feierte, zum Ehrenmitglied des SPD-Ortsvereins erneuert.
 
Es war ein Jahr, in dem die Gesundheit und die Gesundheit der Menschen in Gefahr waren.
 
Mit ihm verlieren die Theilheimer Sozialdemokraten nicht nur ihr letztes Gründungsmitglied, sonder auch einen Freund und treuen Begleiter.
 
Gregor 6 web 
 
Foto: Gregor Wegmann (Bildmitte) an seinem 80. Geburtstag im Kreis seiner Gratulanten von der SPD
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich habe verstanden Ablehnen