PAR 1

Eine gute Tradition der SPD Ortsvereine Randersacker und Theilheim ist das gemeinsame Fischessen am Aschermittwoch.
Heuer hieß Oliver Menz, der 1. Vorsitzende des OV Randersacker, die Gäste in der Häckerstube Steigerwald herzlich willkommen.

Bei Matjes, Pellkartoffeln und schmackhaften Schoppen wurde lebhaft politisiert. Thema Nummer eins an diesem Abend war natürlich die große Politik in Berlin. Was ist besser für uns? Sollen wir uns an einer großen Koalition beteiligen, oder lieber in die Opposition gehen? Wie wird der Mitgliederentscheid ausfallen?
Auch in unserer Runde konnte sich kein Trend pro oder kontra GROKO festigen. Wir werden also weiter gespannt abwarten müssen.
Danke, liebe Genossinnen und Genossen aus Randersacker, es war wieder ein schöner, interessanter Abend!

 PAR2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich habe verstanden Ablehnen