Schwalbe2

Ein freudiges Ereignis: wir haben Zuwachs bekommen!
Anne und Tobias Schwalbe haben der Würzburger Innenstadt den Rücken gekehrt und sich in Theilheim niedergelassen.

Natürlich wollten wir uns den neuen Genossen gerne vorstellen und sie willkommen heißen. An einem herrlichen Sommerabend begrüßte sie unsere Delegation aus der Vorstandschaft (Gisela Umbach, Inge Löpsinger-Schmitt, Bernd Schmitt und Marita Gläßel) in ihrem Haus am Gerbrunner Weg. Es tat richtig gut, auf der schattigen Terrasse unter dem großen Walnussbaum mit ihnen zu sitzen und zu plaudern. Wir erfuhren einiges über das sympathische junge Ehepaar und die beiden lernten uns und natürlich vor allem unseren Ortsverein kennen. Bernd Schmitt hatte Informationsmaterial und eine Flasche seines roten Klassikers „Regent“ dabei, Gisela Umbach erzählte von unseren Aktivitäten und lud Anna und Tobias herzlich ein, aktiv bei uns mitzuwirken. Und wer weiß, vielleicht wächst mit Söhnchen Kurt ja ein Juso heran, aller guten Dinge sind schließlich drei… 

Foto: Anne Schwalbe

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich habe verstanden