Heinz 90 2

Herzlichen Glückwunsch an Heinz Engert zum 90. Geburtstag!

Im vergangenen Jahr konnte der SPD-Ortsverein Theilheim sein treues Mitglied Heinz Engert für 45 Jahre Mitgliedschaft ehren. Heuer im Oktober feierte er nun seinen 90. Geburtstag.

Auch heute verfolgt er das Parteigeschehen im Land und vor Ort noch mit großem Interesse und Engagement. Gerne und jederzeit diskutiert er alle Themen der großen und der kleinen Politik.
Die Liebe hat ihn vor vielen Jahren aus Kleinrinderfeld nach Theilheim gebracht und seine Frau Erna ist immer noch sein bestes Stück. Dank seiner geistigen und körperlichen Frische kann er sie liebevoll unterstützen und umsorgen.
Dass das noch lange so bleiben möge wünschen ihm alle seine Theilheimer Genossinnen und Genossen von ganzem Herzen. Vorsitzende Gisela Umbach und Marita Gläßel überbrachten ihm die Glückwünsche des Ortsvereins.

 

FOTO:

v. links: Marita Gläßel, Erna Engert, Heinz Engert, Gisela Umbach

Foto von Erich Engert

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich habe verstanden