Wahlstand1 Web

Am Sonntag, 14.10.2018, wurden in Bayern der Landtag und die Bezirkstage neu gewählt.

Natürlich wollten wir unsere Kandidaten Volkmar Halbleib (Landtag) und Eva Maria Linsenbreder (Bezirkstag) wieder kräftig unterstützen.

 

Leider gibt es bei uns in Theilheim keinen klassischen Treffpunkt mehr,
an dem wir möglichst viele Passanten erreichen. Deshalb freuten wir uns über die Zusage von Bürgermeister Michael Sedelmayer aus Randersacker, dass wir am 13. Oktober unseren Infostand am Place de Vouvray aufstellen durften.
An diesem Tag fand bei unseren Nachbarn in Randersacker der traditionsreiche Fischmarkt statt, den viele Gäste aus dem ganzen Landkreis besuchen. Wir konnten viele interessante Gespräche führen, lobende und zustimmende, aber auch kritische und von der aktuellen Politik enttäuschte Stimmen hören.

Nach einer Veranstaltung in Kitzingen mit Natascha Kohnen verstärkte Volkmar unser Team. Die Chance, mit dem Landtagsabgeordneten direkt zu sprechen, nutzten viele Besucher.

Wir alle wissen inzwischen, dass die Wahl für die etablierten Parteien der Mitte ein unglaublich schlechtes Ergebnis gebracht hat.
Doch Resignation wäre jetzt die denkbar schlechteste Reaktion.
Deshalb: wir arbeiten weiter im besten Sinne unserer Sozialdemokratie.
Glückauf!

Wahlstand2 web

Wahlstand3 web

Wahlstand4 web

Wahlstand5 web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich habe verstanden